Blog

Warum Achtsamkeit alleine nicht reicht und warum doch
Dec 7, 2019, 1:18 PM
Achtsamkeit heißt, die augenblicklichen Geschehnisse bewusst wahrzunehmen. Das Gefühl in den Fingerspitzen beim Tippen eines Textes...
weiter lesen
Der innere Schweinehund
Jun 28, 2019, 11:59 AM
Der innere Schweinehund ist eine, in uns lebende, Kreatur, die uns zu jeder geplanten Aktivität, eine passive, weniger anstrengende Alternative zeigt.
weiter lesen
Mit dem Kescher Wasser schöpfen
May 13, 2019, 10:45 PM
Mit Worten die Wirklicheit zu begreifen ist, wie mit einem Kescher Wasser schöpfen zu wollen. Es bleiben dabei höchstens ein paar Tropfen hängen.
weiter lesen
Ziel: Zufriedenheit
May 13, 2019, 2:09 PM
Ich bin heute gefragt worden, ob es für uns, vom Shaolin Tempel Steyr, Wettkämpfe gibt und ob wir daran teilnehmen...
weiter lesen
Archiv
None.